Projekte

Ausgezeichnet
Basierend auf 73 Bewertungen
Heide-Maria Pirker-Roth
Heide-Maria Pirker-Roth
20/12/2023
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Knees. Schnell, professionell und sauber. Vielen Dank!
Ge Hu
Ge Hu
07/12/2023
Sehr geehrtes Fa. Knees Team, ich möchte mich herzlich für die hervorragende Leistung im Rahmen der Installation meiner Photovoltaik-Anlage bedanken. Die gesamte Erfahrung von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme war äußerst positiv und professionell. Die Empfehlung meiner Freunde hat sich hier absolut bestätigt. Die Beratung durch Ihr Team war äußerst freundlich und professionell. Alle meine Fragen und Anliegen wurden verständlich beantwortet. Die Expertise Ihres Teams hat mir geholfen, die beste Lösung für meine Bedürfnisse zu finden. Mir wurde von Beginn an mitgeteilt das es eine längere Lieferzeit geben wird und diese wurde auch von mir akzeptiert und von Ihnen auch aber eingehalten. Die Installation verlief äußerst reibungslos und zeugte von hoher Professionalität. Das Team war effizient, gut koordiniert und arbeitete zügig. Nach Abschluss der Installation freue ich mich zu berichten, dass die Anlage einwandfrei funktioniert. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem Ergebnis der PV-Anlagen-Installation durch Ihr Unternehmen. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Engagement haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Vielen Dank für Ihre exzellente Arbeit und kann Sie nur weiterempfehlen.
Georg Fischer
Georg Fischer
23/11/2023
Vor 4 Wochen habe ich meine Anlage incl. Speicher montiert bekommen. Die Montage war sehr professionell, schnell, sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Soweit läuft alles einwandfrei. Von der ersten Kontaktaufnahme zur Fertigstellung dauerte es zwar ein Jahr, wurde mir aber auch so von Anfang an bekannt gegeben. Die Förderanträge und sonstigen Dokumente wurden von der Firma Knees bearbeitet und bedurften daher kaum meiner Aufmerksamkeit. Wünschenswert wäre in Intervalle ein Update zu bekommen wie es mit den Fortschritt der Förderanträge, sowie Aufbautermin aussieht. Ich kann grundsätzlich die Firma EET-Knees GmbH & Co KG als verlässlichen und kompetenten Partner weiterempfehlen. Besten Dank an das ganze Team. LG Georg Fischer
walter zraunig
walter zraunig
16/11/2023
Ich habe soeben eine 7kwh peak Anlage installiert bekommen. Ich bin von der Performance der Anlage, sowohl als auch von der überaus fachgerechten und professionellen Abwicklung des Auftrages begeistert. Bei diesem Unternehmen scheint vom Verkaufsgespräch , einer technisch fundierten Beratung, der Montage als auch einer überaus kompetenten Beantwortung von Fragen einfach alles zu stimmen. Dies alles ist heute bereits eine Seltenheit. Ich hoffe Fa Knees kann diesen hohen Standard in Zukunft halten und kann diese Firma absolut empfehlen.
Difi Fiedler
Difi Fiedler
10/11/2023
Bedingt durch die hohe Auftragslage musste ich lange auf meine PV-Anlage mit Speicher warten, aber als die Anlage montiert wurde, war alles inkl. Inbetriebnahme an einem Tag fertig. Und was soll ich sagen, es lief ALLES. Sehr freundliches Montagepersonal, Vorarbeiter Herr Schau... super hilfsbereit. Die Firma ist aus meiner Sicht zu empfehlen - werde diese auch wieder kontaktieren, wenn ich meine Anlage erweitern möchte.
Robert Engelmeier
Robert Engelmeier
08/11/2023
Ich war auf der Suche nach einer Firma welche Photovoltaikanlagen vertreibt und montiert. Von der Ersten Kontaktaufnahme zur Fertigstellung des letzten Arbeitsschrittes hatte ich eine durchgehend perfekte Beratung und Betreuung. Auch die Förderanträge und sonstigen amtlichen Dokumente wurden von der Firma Knees ausgefüllt und an die richtigen Stellen übermittelt. Sämtliche vereinbarten Termine wurden pünktlichst und auf die Minute genau eingehalten. Alle Elektriker-, und Montagearbeiten wurden ruhig und kompetent durchgeführt. Die Arbeiter waren durchgehend freundlich und fachkundig. Durch die Oben genannten Gründe kann ich ich die Firma EET-Knees GmbH & Co KG guten Gewissens als verlässlichen und kompetenten Partner in Sachen Photovoltaik weiterempfehlen. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an das ganze Team.
Florian Wenzl
Florian Wenzl
08/11/2023
Termin eingehalten,Top Mitarbeiter im Büro und bei der Montage.Es macht Spaß mit so einer Firma wie die Firma Knees ein Photovoltaik Projekt umzusetzen Danke
richard onitsch
richard onitsch
27/10/2023
top unternehmen.... super kompetente mitarbeiter.... nur zu empfehlen.....
Kurt Leininger
Kurt Leininger
25/10/2023
Perfekte Abwicklung, super Informationen, nette Damen im Büro, sehr zufrieden , wohl die beste Firma weit und breit

Sie haben Fragen zu einer Photovoltaik-Anlage?

Besonderen Wert legen wir auf Regionalität sowie auf hohe Qualität. Daher verwenden wir hauptsächlich Produkte aus österreichischer Produktion. Wir sind nicht nur Experten im Bereich handwerklichen Ausführungen, sondern informieren Sie auch gerne über mögliche Förderungen und wickeln diese für Sie ab.

Wissenswertes über Photovoltaik

7
9
Was sind die Vorteile einer Photovoltaikanlage in Österreich?

  • Ökologisch: Reduzierung von CO2-Emissionen und Beitrag zum Klimaschutz.
  • Ökonomisch: Senkung der Stromkosten und Schutz vor steigenden Energiepreisen.
  • Energieunabhängigkeit: Erhöhung der Unabhängigkeit von externen Stromlieferanten.

7
9
Wie hoch ist die durchschnittliche Amortisationszeit einer PV-Anlage in Österreich?

Die Amortisationszeit variiert je nach Größe der Anlage, den Installationskosten, der Sonneneinstrahlung und den Strompreisen, liegt aber typischerweise zwischen 8 und 15 Jahren.

7
9
Welche Förderungen gibt es für Photovoltaikanlagen in Österreich?

Es gibt verschiedene Förderprogramme auf nationaler und regionaler Ebene, einschließlich Investitionszuschüssen und Vergütungen für eingespeisten Strom.

7
9
Ist eine Baugenehmigung für die Installation einer PV-Anlage erforderlich?

In den meisten Fällen ist keine Baugenehmigung erforderlich, aber es ist ratsam, dies mit den lokalen Behörden abzuklären, da es regionale Unterschiede geben kann.

7
9
Wie wirkt sich eine PV-Anlage auf den Wert einer Immobilie in Österreich aus?

In der Regel erhöht eine PV-Anlage den Wert einer Immobilie, da sie zu niedrigeren Betriebskosten und einer höheren Energieeffizienz beiträgt.